Neue Methode im Lektorat!

Manchmal ist die Überarbeitungsphase beim Manuskript echt eine qual. Die Motivation sinkt da gerne, jedoch hat meine Lektorin nun eine neue Methode getestet, um es für sie einfacher und schneller zu gestalten, genauso für mich. Wie? In Form von Audiodateien 😀 Und ich muss sagen, dass beim Überarbeiten und zuhören von Tipps, Tricks etc. das Überarbeiten sogar spaß macht. So geht es flot voran und ein Kapitel ist im nu abgeschlossen. Nun muss ich noch im nächsten ein paar Dinge umstellen und dann geht es dort auch in die letzten Züge … so kann es gern weitergehen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s