Uncharted – Kino ist schon geil!

Da ich ja auch eine Gamerin bin konnte ich es mir nicht entgehen lassen, mir den #Uncharted Film anzusehen, obwohl ich skeptisch gegenüber der Besetzung war. Jedoch hat der Film und die Schauspieler positiv überrascht! Nates typische sprüche waren dabei, genauso wie Sullys und Wahlberg hat ihn wirklich super rübergebracht, besonders die letzte Szene hehe. Doch auch Holland als junger Nate, trotz meiner Skepsis, passte 1A. Und mit der Story vom Film und den kleinen Rätseln, auch wenn es nicht so viele waren, ist dennoch gut gelungen. Ich kann diesen daher nur empfehlen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s